Individueller Klavierunterricht für Jugendliche ... vom Anfänger bis zum Könner!

Individueller Klavierunterricht für Jugendliche   Junges Mädchen am Klavier, lächelt

 

Als Jugendliche hast Du sicher schon eine genauere Vorstellung, was Du am Klavier erreichen möchtest.

 

 

Es ist mir wichtig, Deine Eigenmotivation und Dein Selbstbewusstsein zu fördern.

 

 

 

Ich helfe Dir, 

Wege zum eigenständigen Üben 

zu finden, Geduld und Durchhaltevermögen zu steigern.

Bei der Auswahl der Stücke versuche ich, Deine „Lieblingsstücke“ mit einzubeziehen.

 

 

Und auch wenn Du schon fortgeschritten bist und mit dem Gedanken spielst, Musik zum Beruf zu machen, stehe ich Dir gerne zur Seite.

 

Kennenlernen und ausprobieren:

 

 

Nimm gleich Kontakt auf für eine kostenlose und unverbindliche Schnupperstunde ...

 

 

Du hast Fragen zu meinem Honorar ?

Hier findest Du die aktuellen Preise ...