Neuigkeiten, Tipps und Termine :

Das neue Album "Beyond Boundaries" kommt !!!

Nach zwei Jahren Funkstille habe ich mich entschlossen, 2022 mein drittes Album „Beyond Boundaries“ zu veröffentlichen. Am 30.April´22 ist das Crowdfunding für die neue CD erfolgreich zuende gegangen. Ende Mai haben die Studioaufnahmen stattgefunden, und ich freue mich riesig darauf, Dich mit auf diese Reise zu nehmen. Gerade in dieser herausfordernden Zeit brauchen wir Musik, die uns Geborgenheit, Zuversicht, Energie und Vertrauen in die Zukunft gibt. 

„ Beyond Boundaries – jenseits aller Grenzen“ steht für dieses Gefühl und soll Dir Mut machen, Deine Flügel auszubreiten und loszufliegen.

Möchtest Du hautnah dabei sein und hinter die Kulissen der CD-Produktion schauen?

 

Dann trag Dich gern in meinen Newsletter "Neues von der Tastenflüsterin" ein und ich nehme Dich mit auf die Reise ...

Notenband "Open Skies" wieder verfügbar!

Auch im Bundle mit der dazugehörigen CD

 

Kompositionen für Klavierliebhaber und für den Unterricht!

 

„Open Skies“ enthält 7 poetische Klavierkompositionen, die 2019 auf dem gleichnamigen zweiten Album veröffentlicht wurden. Sie sind inspiriert von Spaziergängen am Meer und im Wald, und erzählen von Aufbruch und Ankommen und der Sehnsucht nach Stille.

 

Erscheinungsdatum: 1. Dezember 2020/Neuauflage Januar 2022

Auch im Bundle mit der CD "Open Skies" erhältlich ...

 

 

 

Vorstellung:

Probierabo Klavier zum Sonderpreis:

Probierabo Klavier auch als Gutschein,  Hauke Kranz - Die Tastenflüsterin

 

 

"Man müsste Klavierspielen können ...!"

  

Gibt es in Deinem Umfeld Jemanden, der schon immer vom Klavierspielen träumt?

Dann verschenke einen Gutschein über ein "Probierabo Klavier" - drei Unterrichtsstunden zum Sonderpreis.

 

"L´oogbuch 2020" - das musikalische Videotagebuch von meiner Inselauszeit auf Langeoog:

Zu Gast im Podcast der "Raketerei":

 

 

"Hauke Kranz ist Pianistin; sie bezeichnet sich als `Die Tastenflüsterin`.

Als Musikerin hat sie eine Doppelrolle inne: Mal sitzt sie als Künstlerin und mal als Lehrerin am Klavier ... In dieser Podcastfolge erzählt Hauke Kranz, woher sie die Kraft nahm, diese negative Energie, die mit dem Ausbruch der Pandemie einherging, in energiegeladene Bahnen zu lenken ..."

 

Zum Podcast ...

Newsletter "Neues von der Tastenflüsterin"

- Sei ganz nah dabei -