Neuigkeiten, Tipps und Termine :

Releasekonzert CD "Open Skies"   Freitag, 1. November 2019

 

Nun ist es offiziell!

 

Am 1.11.2019 um 20.00 Uhr werde ich die Veröffentlichung meines zweiten Albums "Open Skies" in meiner Heimatstadt Syke feiern.

 

Mit einem Konzert in der wunderschönen Atmosphäre der Syker Christuskirche und zusammen mit all den Menschen, die auf das Erscheinen der CD hingefiebert und mich bei der Verwirklichung begleitet und unterstützt haben.

Bist Du dabei??

 

Die Kooperation mit dem Förderkreis Gospel - & Kirchenmusik e.V. macht es möglich, das wir an diesem Abend festlich mit einem Glas Wein anstoßen können. 

Und natürlich habe ich die neue CD im Gepäck, die ich Euch gern signiere.

 

Sobald der Ticketvorverkauf beginnt, gebe ich Bescheid.

 

 

Christuskirche

Hinrich-Hanno-Platz

28857 Syke

 

Vorbereitungen zur neuen CD "Open Skies"

"Hey Tastenflüsterin, woran arbeitest Du im Moment?"

Hauke Kranz mit geschlossenen Augen, träumend

 

Zur Zeit bereite ich meine 

zweite CD "Open Skies" vor,

die am 18.10. 2019 erscheinen wird.

 

 

Der erste Schritt war ein Crowdfunding auf der Plattform

www.startnext.com, das am 30. April erfolgreich zuende gegangen ist.

 

 

Ich konnte ganz viele Menschen ins Boot holen und so in einer Gemeinschaftsaktion                    das Budget für die CD-Produktion zusammen bekommen. 

 

Anfang Juli fanden die Studioaufnahmen  in den Thein Tonstudios statt.

In meinem Studiotagebuch kannst Du Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen und im Studio bekommen, und ich erzähle, was so alles bei Aufnahmesessions passieren kann.

Auch die Presse berichtete ...

 

Du möchtest wissen, ab wann man die neue CD vorbestellen kann und alle Infos zum Releasekonzert am 1.11.2019 und zu der kleinen Tournee im Anschluss bekommen?

Dann schreib mir Deine Mailadresse übers Kontaktformular, und ich nehme Dich gern in den Verteiler auf.

 

"Sunday Secrets"

Interview mit Claudia Homberg für ihren Podcast

Livetalk: Magische Musikalische Momente . . .

Facebook-Live vom 15.04.2019

 

Ich spreche darüber, was mich grad bewegt.

Über mein Warum, wie ich komponiere und was in mir passiert, wenn ich nur für mich spiele ...

Die Tastenflüsterin zu Gast bei ""Revista Viva" :

 

Ausschnitt aus einem Radiointerview in der Sendung "Revista Viva" vom 3.04.2019 bei osradio 104,8

 

Das komplette, sehr tiefe musikalische Gespräch mit Clemens Maria Pohlmann über meinen musikalischen Lebensweg, die ungewöhnliche Entstehung meiner ersten CD "A new Dawn" und das Crowdfunding für das zweite Album "Open Skies" findest Du auf meinem youtube-Kanal.

 

 

"Von Einer, die ihrer Vision gefolgt ist"

- Mutmachgeschichte -

 

Gehörst Du auch zu den Menschen, die mit dem Leben hadern?

 

Bist Du auch noch auf der Suche nach dem Grund, wieso Du hier auf dieser Erde gelandet bist?

 

Nach Deinem Warum?

 

 

Dann ist dies eine Mutmachgeschichte für Dich!

 

 

 

 

Ein Gastartikel, den ich für das Onlinemagazin "Compassioner" schreiben durfte ...

Artikel über die Entstehung der CD "A new Dawn"

"Crowdfunding gewagt - Traum erfüllt!"
Ein Artikel in der Zeitschrift "Zeit für Mich" 9/18 über die Entstehung meiner ersten CD "A new Dawn", die 2017 erschienen ist.
ZFM 9-18 Report 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.0 KB
Cover Zerischrift "ZeitfürMich" , 09/2018

 

 

 

 

Die Zeitschrift "Zeit für Mich" 9/18

schreibt über meinen Traum von der ersten eigenen CD "A new Dawn" und den Weg zur Verwirklichung.

 

Reinhören in die CD "A new Dawn"?

Ein ganz persönlicher "Piano Song" nur für Dich!

- Von Herz zu Herz -

Löwenzahn vor moosbewachsenem Stein

 

Du möchtest mehr über die Geschichte der "Piano Songs" wissen? 

 

Hier findest Du Hörproben und Beispiele für Deinen

persönlichen "Piano Song". 

 

 

Oder nimm gleich Kontakt zu mir auf ...

 

 

Livemitschnitt vom Releasekonzert  der CD "A new Dawn"

- Ein Traum geht in Erfüllung -

 

Neun Monate hat die "Schwangerschaft" mit meinem Herzensprojekt von den ersten Vorbereitungen über ein spannendes Crowdfunding, intensive Studioaufnahmen bis zum Erscheinen der CD im März 2017 gedauert.

 

Und am 28.04.2017 durfte ich das CD-Programm in einem Releasekonzert in Zusammenarbeit mit JazzFolkKlassik Syke zum ersten Mal live spielen.

 

Hier wurde auch die "Tastenflüsterin" Hauke Kranz geboren ...

 

 

Ein kleiner Livemitschnitt ...