Neuigkeiten, Tipps und Termine :

Albumrelease:   CD "Open Skies !!!

Hauke Kranz auf einer Bank im Wald, freundlich lächelnd
Foto: Jasmin Bojé

 

Es ist soweit!

Am 18. Oktober 2019 ist mein zweites Album "Open Skies" mit eigenen Kompositionen erschienen.

 

Es war ein langer "Ritt", und ich bin stolz, glücklich und sooo dankbar, dass ich dieses Projekt verwirklichen durfte.

 

Der erste Schritt war ein Crowdfunding auf der Plattform

www.startnext.com, das am 30. April erfolgreich zuende gegangen ist.

 

 Ich konnte ganz viele Menschen ins Boot holen und so in einer Gemeinschaftsaktion das Budget für die CD-Produktion zusammen bekommen. 

 

Anfang Juli fanden die Studioaufnahmen  in den Thein Tonstudios statt.

In meinem Studiotagebuch kannst Du Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen und im Studio bekommen, und ich erzähle, was so alles bei Aufnahmesessions passieren kann.

Der Weserkurier und die Kreiszeitung Syke berichten darüber.

 

Ab jetzt gibt es die neue CD im Shop - handsigniert und mit kostenlosem Downloadcode dazu.

 

Signierstunde in Syke - Buchhandlung Schüttert 19.10.2019

 

Noch warm aus dem Presswerk kommt das neue Album "Open Skies" am Samstag, 19.10.19 in die Buchhandlung Schüttert in Syke.

Um 11.00 Uhr treffen wir uns zum offiziellen "Unboxing". Ich signiere die CD für alle Interessenten und stehe für Fragen und Interviews zur Verfügung.

Dort gibts auch die Tickets für das große Releasekonzert in der Christuskirche Syke am 1. November um 20.00 Uhr.

 

 

Releasekonzert CD "Open Skies"   Freitag, 1. November 2019

Plakat: Ankündigung Releasekonzert CD "Open Skies" - 1. November 2019 in Syke

 

 

 Am 1.11.2019 um 20.00 Uhr werde ich die Veröffentlichung meines zweiten Albums "Open Skies" in meiner Heimatstadt Syke feiern.

 

Mit einem Konzert in der wunderschönen Atmosphäre der Syker Christuskirche und zusammen mit all den Menschen, die auf das Erscheinen der CD hingefiebert und mich bei der Verwirklichung begleitet und unterstützt haben.

Bist Du dabei??

 

Die Kooperation mit dem Förderverein Gospel - & Kirchenmusik e.V. macht es möglich, das wir an diesem Abend festlich mit einem Glas Wein anstoßen können. 

Und natürlich habe ich die neue CD im Gepäck, die ich Euch gern signiere.

 

Abendkasse: 22.00 Euro /VVK: 18.00 Euro (ab 1. Oktober)

 

(Syke: Buchhandlung Schüttert, Schloßweide 1 - Kreissparkasse Syke Hauptstelle, Mühlendamm 4 -  Kreiszeitung Syke, Hauptstrasse 6 - Gemeindebüro Christuskirche, Kirchstrasse 3, Vorbestellung: 04242/66131)

 

 

"Sunday Secrets"

Interview mit Claudia Homberg für ihren Podcast

Livetalk: Magische Musikalische Momente . . .

Facebook-Live vom 15.04.2019

 

Ich spreche darüber, was mich grad bewegt.

Über mein Warum, wie ich komponiere und was in mir passiert, wenn ich nur für mich spiele ...

"Von Einer, die ihrer Vision gefolgt ist"

- Mutmachgeschichte -

Hauke Kranz lächelt aus der Tür vom Gartenhaus

 

Gehörst Du auch zu den Menschen, die mit dem Leben hadern?

 

Bist Du auch noch auf der Suche nach dem Grund, wieso Du hier auf dieser Erde gelandet bist?

 

Nach Deinem Warum?

 

 

Dann ist dies eine Mutmachgeschichte für Dich!

 

 

 

 

Ein Gastartikel, den ich für das Onlinemagazin "Compassioner" schreiben durfte ...

Ein ganz persönlicher "Piano Song" nur für Dich!

- Von Herz zu Herz -

Löwenzahn vor moosbewachsenem Stein

 

Du möchtest mehr über die Geschichte der "Piano Songs" wissen? 

 

Hier findest Du Hörproben und Beispiele für Deinen

persönlichen "Piano Song". 

 

 

Oder nimm gleich Kontakt zu mir auf ...