Neuigkeiten, Tipps und Termine :

Update: Vorbereitungen zur neuen CD "Open Skies"

"Hey Tastenflüsterin, woran arbeitest Du im Moment?"

Hauke Kranz mit geschlossenen Augen, träumend

 

Zur Zeit bereite ich meine 

zweite CD "Open Skies" vor,

die im Herbst 2019 erscheinen soll.

 

 

Der erste Schritt ist mein Crowdfunding auf der Plattform

www.startnext.com vom 2. März bis zum 30. April 2019.

 

 

Ich möchte ganz viele Menschen ins Boot holen, um in einer Gemeinschaftsaktion                    das Budget für die CD-Produktion zusammenzubekommen. 

 

 

Genau wie bei dem ersten Album "A new Dawn" möchte ich Dir die Möglichkeit geben, hautnah bei der Verwirklichung dabei zu sein.

 

Einblicke in die Arbeit hinter den Kulissen und im Studio, die Entstehungsgeschichten der Piano Songs, die ich für diese CD ausgesucht habe, exclusive Infos zum Releasekonzert ...

 

Möchtest Du als Unterstützer dabei sein, und als Eine/r der Ersten

ein handsigniertes Exemplar von "Open Skies" oder eines

der anderen Dankeschöns in Händen halten?

Dann findest Du das Projekt hier:

 

Projekt unterstützen

 

 

Und auch die Presse berichtet ...

Dies wird der Titelsong des neuen Albums:

Viele meiner Kompositionen gibt es schon auf der CD "A new Dawn" ...

CD "A new Dawn jetzt auch auf Spotify:

Und als Download auch auf Amazon und Itunes ...

 

Artikel über die Entstehung der CD "A new Dawn"

"Crowdfunding gewagt - Traum erfüllt!"
Ein Artikel in der Zeitschrift "Zeit für Mich" 9/18 über die Entstehung meiner CD "A new Dawn".
ZFM 9-18 Report 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 305.0 KB
Cover Zerischrift "ZeitfürMich" , 09/2018

 

 

 

 

Die Zeitschrift "Zeit für Mich" 9/18

schreibt über meinen Traum von der ersten eigenen CD "A new Dawn" und den Weg zur Verwirklichung.

 

Reinhören in die CD "A new Dawn"?

Ein ganz persönlicher "Piano Song" nur für Dich!

- Von Herz zu Herz -

Löwenzahn vor moosbewachsenem Stein

 

Du möchtest mehr über die Geschichte der "Piano Songs" wissen? 

 

Hier findest Du Hörproben und Beispiele für Deinen

persönlichen "Piano Song". 

 

 

Oder nimm gleich Kontakt zu mir auf ...

 

 

Livemitschnitt vom Releasekonzert  der CD "A new Dawn"

- Ein Traum geht in Erfüllung -

 

Neun Monate hat die "Schwangerschaft" mit meinem Herzensprojekt von den ersten Vorbereitungen über ein spannendes Crowdfunding, intensive Studioaufnahmen bis zum Erscheinen der CD im März 2017 gedauert.

 

Und am 28.04.2017 durfte ich das CD-Programm in einem Releasekonzert in Zusammenarbeit mit JazzFolkKlassik Syke zum ersten Mal live spielen.

 

Hier wurde auch die "Tastenflüsterin" Hauke Kranz geboren ...

 

 

Ein kleiner Livemitschnitt ...