Neuigkeiten, Tipps und Termine :

Newsletter "Neues von der Tastenflüsterin"

- Sei ganz nah dabei -

Mailheader Newsletter "Neues von der Tastenflüsterin"

 

Neuigkeiten, Tipps und Termine!

Infos und Anregungen zum Klavierspielen.

Konzerttermine, neue Videos und Einblicke hinter die Kulissen der Tastenflüsterin. 

 

Du möchtest nichts davon verpassen? 

Dann trage Dich gern hier zum Newsletter ein und hole Dir als Dankeschön den Download zum Piano Song "Relax!" ab.

 

 

NEU !!! Noten zu den Piano Songs !!!

- Auf vielfachen Wunsch -

 

Die Noten zu den Piano Songs gibt es jetzt als PDF im Shop zu bestellen. 

Das ideale Geschenk für Tastenverliebte

 

Interview bei Radio "Revista Viva":

- Warum mache ich Musik? -

Zum zweiten Mal war ich zu Gast bei Clemens Maria Pohlmann in der Radiosendung "Revista Viva" auf osradio 104,8.

 

Wir sprechen darüber, warum mir handgemachte Klaviermusik in einer tollen Klangqualität so wichtig ist.

Was in meinen Konzerten zwischen mir und dem Publikum passiert.

Und warum ich eigentlich Musik mache ...

 

 

Neuerscheinung: CD "Open Skies"

- Release: 18. Oktober 2019 -

 

 

Die CD "Open Skies" gibts es ab jetzt handsigniert und mit kostenlosem Downloadcode dazu.

Auch als Bundle zusammen mit der ersten CD "A new Dawn".

 

Hör mal rein:

 

 

"Von Einer, die ihrer Vision gefolgt ist"

- Mutmachgeschichte -

Hauke Kranz lächelt aus der Tür vom Gartenhaus

 

Gehörst Du auch zu den Menschen, die mit dem Leben hadern?

 

Bist Du auch noch auf der Suche nach dem Grund, wieso Du hier auf dieser Erde gelandet bist?

 

Nach Deinem Warum?

 

 

Dann ist dies eine Mutmachgeschichte für Dich!

 

 

 

 

Ein Gastartikel, den ich für das Onlinemagazin "Compassioner" schreiben durfte ...

Ein ganz persönlicher "Piano Song" nur für Dich!

- Von Herz zu Herz -

Löwenzahn vor moosbewachsenem Stein

 

Du möchtest mehr über die Geschichte der "Piano Songs" wissen? 

 

Hier findest Du Hörproben und Beispiele für Deinen

persönlichen "Piano Song". 

 

 

Oder nimm gleich Kontakt zu mir auf ...