Interviews und Talks

"Klavierspielen ist viel mehr ..."
Interviews und Talks · 17. Dezember 2020
„Klavierspielen ist viel mehr, als nur die richtigen Tasten im richtigen Moment zu drücken!“ Ein Interview mit dem Fidelioverlag zur Neuerscheinung meines ersten Notenbandes "Open Skies" - Poetische Klavierstücke.

Interviews und Talks · 04. Juni 2019
"Wenn ein alter Weg zuende gegangen ist, und sich der neue noch nicht zeigt!" Über die Wendepunkte in meiner musikalischen Biografie. Und den roten Faden, der dahinter steckt ...

Interviews und Talks · 08. September 2017
Ein nahes und berührendes Interview, das Bettina Zumstein mit mir für ihre Reihe “Ungeschminkt Frau” geführt hat. Höre, wie ich meine (Lebensauf)Gabe gefunden habe und sie in die Welt bringe. Von Wendepunkten und Momenten in meinem Leben, wo ich “gesprungen” bin. Was treibt mich um, wofür brenne ich und was ist der rote Faden in meinem Tun und Sein …