Individueller Klavierunterricht für Erwachsene, Jugendliche und Kinder - vom Anfänger bis zum Könner

Klavierspielen lernen in jedem Alter ... mit Leichtigkeit und Freude !

Ich biete lebendigen, herzlichen und kompetenten Einzelunterricht in meinen gut ausgestatteten Räumen in Syke!

 

Für Beratung und eine Schnupperstunde nimm gleich Kontakt zu mir auf!

 

 

Seit 35 Jahren bringe ich Erwachsene, Jugendliche und Kinder in Kontakt zu Musik und zu sich selbst und begleite sie in ihrer Entwicklung.

Mein Klavierunterricht ist von einer herzlichen und wertschätzenden Grundhaltung geprägt, und jenseits von Leistungsdruck möchte ich jeden Schüler individuell unterstützen und fördern.

 

Neben dem kontinuierlichen Aufbau von musikalischen Fähigkeiten öffne ich den Raum für ein umfassendes und ganzheitliches Musikerleben und die Entwicklung der ureigenen Ausdrucksfähigkeit.

 

Ganz besonders liegen mir die älteren Erwachsenen am Herzen.

Ihnen möchte ich zeigen, dass es nie zu spät ist, sich den Traum vom Klavierspielen zu erfüllen!

 

Klavierunterricht für Erwachsene ...

 

Für Jugendliche ...

 

Für Kinder ...

 

Und was kostet das? 

Hier findest Du meine Preise und Verträge ...

 

 

"Empathisch ... motivierend ... mitreissend!"

- " Es macht mich glücklich, wenn ich Dich glücklich machen kann! " -

 

Magst Du mehr darüber hören, was mich bewegt? Dann höre hier das

Interview "Ungeschminkt Frau" mit Bettina Zumstein!

Hauke Kranz, fröhliches Lachen

 

Ich hole jeden Schüler/Schülerin da ab, wo er/sie gerade steht und versuche, eine offene Atmosphäre ohne Leistungsdruck zu schaffen.

 

Dabei stelle ich Dir mein ganzes Wissen, meine Erfahrung und ein offenes Ohr für Deine individuellen Bedürfnisse zur Verfügung.

  

Mein Unterricht ist geprägt von Wertschätzung, Freude und Neugier auf das gemeinsame musikalische Erlebnis!

 

Mehr über mich ...

 

 

Für Beratung und eine kostenlose Schnupperstunde stehe ich gern zur Verfügung! 

 

Hier gehts zum Kontaktformular ...

 

 

 

Klavierspielen lernen im Erwachsenenalter?

- " Macht das noch Sinn? Wie geht das? " -

 Spannende und mutmachende Erkenntnisse in meinem Blogartikel

"Man müsste Klavierspielen können!"

 

"Ein Klavier ... ein Klavier!"

 

Es ist soweit! Du hast Dich entschieden, Klavierunterricht zu nehmen, und jetzt brauchst Du ein Instrument, auf dem Du zuhause üben kannst.

 

Da tauchen viele Fragen auf, die ich Dir gern beantworten möchte:

Hier alle Informationen als kostenloser Download:

Ein Klavier-ein Klavier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 134.7 KB

 

Meine Empfehlungen unter Partner/Links ...

Zum Newsletter: