Interview mit Bettina Zumstein "Ungeschminkt Frau"

 

Ein nahes und berührendes Interview, das Bettina Zumstein mit mir für ihre Reihe "Ungeschminkt Frau" geführt hat.

 

 

Höre, wie ich meine (Lebensauf-)Gabe gefunden habe und sie in die Welt bringe.

Von Wendepunkten und Momenten in meinem Leben, wo ich "gesprungen" bin.

Was treibt mich um, wofür brenne ich und was ist der rote Faden in meinem Tun und Sein ...

 

https://www.facebook.com/bettina.zumstein.3/videos/1996613993884092

 

Hat es Dich berührt? Dann erzähl mir doch davon in einem Kommentar unter diesem Beitrag.

 

Du möchtest wissen, wo ich heute stehe und als Erste/r von Konzertterminen und anderen Neuigkeiten erfahren? Dann trag Dich gern in meinen monatlichen Newsletter "Neues von der Tastenflüsterin" ein ...


Kommentare: 0