Interviews und Talks

"Mit jeder Krise der Bestimmung näher kommen ..."
Zu Gast im Podcast "Joblust" von Susan Schubert. Von meinem Weg zur Tastenflüsterin und zu meiner Bestimmung.

"Eine Delle im Universum"
Leni Bohrmann vom "Backstage" - Kulturpodcast hat ein ausführliches Interview mit mir geführt und mir mit ihren tollen Fragen viel Raum gegeben. Mein Weg von der klassischen Pianistin zur Tastenflüsterin® und meine Vision für die Zukunft wird hier gut sichtbar.

"Klavierspielen ist viel mehr ..."
„Klavierspielen ist viel mehr, als nur die richtigen Tasten im richtigen Moment zu drücken!“ Ein Interview mit dem Fidelioverlag zur Neuerscheinung meines ersten Notenbandes "Open Skies" - Poetische Klavierstücke.

"Wenn ein alter Weg zuende gegangen ist, und sich der neue noch nicht zeigt!" Über die Wendepunkte in meiner musikalischen Biografie. Und den roten Faden, der dahinter steckt ...

Ein nahes und berührendes Interview, das Bettina Zumstein mit mir für ihre Reihe “Ungeschminkt Frau” geführt hat. Höre, wie ich meine (Lebensauf)Gabe gefunden habe und sie in die Welt bringe. Von Wendepunkten und Momenten in meinem Leben, wo ich “gesprungen” bin. Was treibt mich um, wofür brenne ich und was ist der rote Faden in meinem Tun und Sein …