Aktuelle Tipps und Termine:

Wohnzimmerkonzert   "Zu Zweit"  Freitag, 20.10.2017   18.00 Uhr

-  Kammermusik für Querflöte und Klavier  -

 

Liebe Schüler, Freunde und Fans!

 

Hiermit lade ich Euch herzlich zum nächsten Wohnzimmerkonzert am Freitag, 20.10.2017 um 18.00 Uhr zu mir ein.

Unter dem Titel „Zu zweit“ werde ich zusammen mit Iris Vetter (Querflöte) den Bogen von Klängen des Impressionismus bis ins Tangozeitalter spannen.

 

Nach dem Konzert ist Zeit für ein gemütliches Zusammensein beim einem Glas Wein und anregenden (musikalischen) Gesprächen.

 

Der Eintritt ist frei, über einen finanziellen Beitrag/Spende würde ich mich sehr freuen.

 

Da die Plätze begrenzt sind, bitte ich um Anmeldung unter 04242/930888.

 

Musikalische Grüße

Hauke Kranz

 

 

MEHR zu den Wohnzimmerkonzerten ...

NEU: Ein ganz persönlicher "Piano Song" nur für Dich!

- Von Herz zu Herz -

"Man müsste Klavierspielen können"                                              - Geht das auch noch im Erwachsenenalter? -

 

Immer wieder begegnen mir Menschen, die mir von ihrem lang gehegten Wunsch erzählen, Klavier spielen zu können ...

 

MEHR DAZU in meinem Blogartikel ...

 

 

 

Livemitschnitt vom Releasekonzert  der CD "A new Dawn"           am  28.04.2017  in  Syke

- Ein Traum geht in Erfüllung -

 

Neun Monate hat die "Schwangerschaft" mit meinem Herzensprojekt von den ersten Vorbereitungen über ein spannendes Crowdfunding, intensive Studioaufnahmen bis zum Erscheinen der CD "A new Dawn" im März 2017 gedauert.

 

Und am 28.04.2017 durfte ich das CD-Programm in einem Releasekonzert in Zusammenarbeit mit JazzFolkKlassik Syke zum ersten Mal live spielen.

 

Hier ein kleiner Livemitschnitt ...

 

Die CD "A new Dawn" ist hier um SHOP erhältlich ...

"Ein Klavier ... ein Klavier!"

Tipps rund ums Thema Klavierkauf/-miete ...
Tipps zum Klavierkauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 229.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0